Freitag, 7. Dezember 2018

Stimmungsvoller Connected Lobpreis mit eucharistischer Anbetung



Am 6. Dezember um 18:30 Uhr war es wieder so weit. Um 19:30 Uhr versammelten sich Alt und Jung zum Connected - Lobpreisabend. Stimmungsvolles Licht und Spitzen-Band motivierten die Anwesenden Bitten und Dank vor Gott bringen. Kaplan Anton Istuk führte uns hin zur Anbetung. Berührend war auch das Zeugnis einer jungen Frau, die uns erzählte, wie sie von Jesus bei der Anbetung gleichsam angezogen worden ist bis sie nicht mehr von ihm lassen wollte.
Nach dem Gebet blieben die Teilnehmer/innen noch ein wenig bei der Agape (= Essen und Trinken und Plauschen) versammelt.

nächster Termin:
10. Jänner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Und da wir mit konkreten Menschen kommunizieren wollen, bitten wir Sie, nicht anonym zu kommentieren.