Freitag, 8. Juni 2018

Hinaus in (fast) alle Welt

Am kommenden Sonntag, den 10. Juni 2018, wird die Radiomesse in Ö-Regional ab 10 Uhr aus der Pfarrkirche Stockerau übertragen. 600.000 Menschen hören bei diesen Radiomessen und wahrscheinlich auch bei dieser Messe aus Stockerau zu.

Nach der Messe besteht auch die Möglichkeit, in der Pfarre anzurufen (02266 62771) und seine Sorgen, Anliegen, vielleicht auch sein Lob loszuwerden. Die musikalische Gestaltung liegt in den bewährten Mündern und Händen des Famillienmessenchores samt seinem kleinen Orchester (3 Gitarren und Klavier), denn der ganze Gottesdienst ist als Familienmesse gestaltet. Das Motto des Gottesdienstes heißt: Die neue Familie Jesu.

Es ist die Chance für alle Niederösterreicher, den neu ernannten Pastoralamtsleiter noch (bis 31.8.) als Pfarrer von Stockerau mitzuerleben.

Hier finden Sie die Lieder aus dem Gotteslob zum Mitsingen zuhause.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Und da wir mit konkreten Menschen kommunizieren wollen, bitten wir Sie, nicht anonym zu kommentieren.