Donnerstag, 31. Mai 2018

Der Geist des Herrn hat mich gesandt

Aloisius-Kapell
Unter diesem Motto trafen sich Gläubige aus den 5 Pfarren des Pfarrverbandes Am Jakobsweg-Weinviertel, um den 1. Geburtstag des Pfarrverbandes zu feiern. Das Fest begann mit einem Wort-Gottesdienst. Anschließend konnte man bei der Wahl des Namens der neuen Pfarrverbandszeitung, die im September 2018 erstmals erscheinen wird, mitmachen und die acht neuen Leitsätze des Pfarrverbandes kommentieren. Die Pfarre Hausleiten lud anschließend an diesem lauen Sommerabend zum Umtrunk und Aufstrichbrot-Essem ein.
Besonders Neugierige konnten auch eine Blick in den feudalen Pfarrhof und die Aloisius-Kapelle werfen.


Ein paar Bilder gibt es hier.

Von Gottes Geist bewegt gemeinsam unser Leben gestalten.

so heißt die Zusammenfassung und Überschrift der 8 Leitsätze. Die endgültige Fassung wird im September-Blatt der Pfarrverbandszeitung zu lesen sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Und da wir mit konkreten Menschen kommunizieren wollen, bitten wir Sie, nicht anonym zu kommentieren.