Freitag, 30. März 2018

Kinder vor den Vorhang!

Eine der 16 Gruppen.
Am Sonntag, den 11. März stellten sich unsere Erstkommunionkinder im Rahmen eines Wortgottesdienstes vor. Da die Vorstellung in der Halbzehnuhrmesse wegen der vielen Angehörigen der Erstkommunionkinder nicht sinnvoll möglich war, wurde dieser Vorstellungs-Gottesdienst heuer um 11 Uhr gefeiert. Wer traurig ist, dass er bei der Vorstellung nicht dabei sein konnte, der kann sich jetzt in unserem Fotoalbum dank Pastoralassistentin Nina Högler (sie ist für die Erstkommunion im Pfarrteam verantwortlich) die 16 Gruppen im Bild ansehen.
Erstkommunion ist bei uns in Stockerau an 2 Terminen: Am 15. April feiern die Kinder der Volksschule Wondrak ihre Erstkommunion, am 22. März sind die Kinder der Volksschule West dran.

Hier ist das Vorstellungsalbum mit allen 16 Gruppen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Und da wir mit konkreten Menschen kommunizieren wollen, bitten wir Sie, nicht anonym zu kommentieren.