Dienstag, 5. Juni 2018

Turmreinigung

Ein Team von Fünf Männern aus der Pfarre ließ sich vom Wind of Change nicht abhalten, bei der  Tagesordnung zu bleiben: Und die hieß Turmreinigung. Alle Jahre ist es notwendig Stiegen, Türmerstube, Turmmuseum und vieles andere in unserem Kirchturm zu reinigen und u.a. anderem für die Turmbesteigungen im Sommer fit zu machen. Rudi Friedreich hat uns dazu 2 Fotos zugesandt. Er war der Fotograf. Der Rest des Teams ist auf den Fotos.
Nach getaner Arbeit ist ein Imbiss in der Türmerstube hoch oben über Stockerau einer Freude.

Wann gibt es Turmbesteigungen? Hier eine Übersicht:

Zur Festspielzeit
Kirchenführung mit Turmbesteigung jeden Freitag von 29.6. bis 3.8. von 18-19 Uhr

Während des Stadtfestes
Samstag 1.9. und Sonntag 2.9.  jeweils 15-17 Uhr  Möglichkeit zur Turmbesteigung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Und da wir mit konkreten Menschen kommunizieren wollen, bitten wir Sie, nicht anonym zu kommentieren.