Mittwoch, 16. Mai 2018

Bibel-Fest

Heute, Mittwoch 16. Mai, war der sechste und letzte der Abende,  die sich mit dem Lesen der Bibel beschäftigten. Geri und Sigi Braunsteiner gestalteten die Mittwochabende, an denen pro Abend etwa 40 Interessierte teilnahmen. Der letzte Abend war unter anderem dem Nutzen der diversen (vielen) Übersetzungen der Bibel und Tipps zum Umgang mit "schweren Bibelstellen" gewidmet und klang mit einem kleinen Imbiß und Umtrunk aus.

Viele meinten, dass die Abende ein sehr nützliches Werkzeug zum Umgang mit dem Wort Gottes gewesen seien und Lust auf häufigeres Lesen der Bibel machen.

Sigi und Geri Braunsteiner.
Und wie man auf dem Foto rechts bemerken kann, hat Geri auch einen Heiligenschein spendiert bekommen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Und da wir mit konkreten Menschen kommunizieren wollen, bitten wir Sie, nicht anonym zu kommentieren.