Sonntag, 28. Januar 2018

Sei gelobt Bruder Sonne

Otto Rötzer.
Nach der Halbzehnuhrmesse wurde im Pfarrcafe am 28. Januar 2018 die neue Solaranlage am Dach des P2 vogestellt. Pfarrer Markus Beranek erklärte die Motivation der Pfarre (siehe unten), Geri Braunsteiner erläuterte die Technik und zeigte einige Bilder aus der Leittechnik der Anlage und Otto Rötzer, der Initiator,  schilderte, warum ihm das ein großes Anliegen ist.

3 Bilder im Fotoalbum.







Die Präsentation, die Pfarrer Markus Beranek zeigte - in strahlendem Solar-Gelb. Nach den Bildern von der Anlage am Dach erklärte er mit Bildern von Franz v. Assisi, seinem Sonnengesang und Worten von Papst Franziskus aus der Enzyklika Laudato si.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Und da wir mit konkreten Menschen kommunizieren wollen, bitten wir Sie, nicht anonym zu kommentieren.