Dienstag, 13. Juni 2017

Fronleichnam

Am Donnerstag ist wieder ein freier Tag, an dem man daran denken sollte, warum er frei ist. Es ist das Fest Fronleichnam, das wir in Stockerau mit einer Heiligen Messe und einer kleinen Prozession ab 9 Uhr und einem anschließenden Frühschoppen im Pfarrhofgarten feiern.

9:00  Hl. Messe zum Fronleichnamsfest in der Pfarrkirche.
Anschließend findet die Fronleichnamsprozession zum städtischen Pflegeheim (1. Station) statt. Es begleitet uns die Schützenkapelle. Die 2. Station ist dann vor dem Pfarrzentrum. Vor dem Pfarrzentrum wird dann der Frühschoppen sein! Es gibt auch einen „Mehlspeis-Bausteinstand“ zugunsten des Pfarrzentrums.

Das Bild zeigt das Plakat, das unser ausgezeichnetes Plakateteam für dieses Fest entworfen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Und da wir mit konkreten Menschen kommunizieren wollen, bitten wir Sie, nicht anonym zu kommentieren.