Sonntag, 7. Mai 2017

Erstkommunion der Volksschule Wondrak

Am 7. Mai fand um 11 Uhr auch der Gottesdienst der Erstkommunionkinder der Volksschule Wondrak statt. Wieder war der Familienmessenchor begleitet von seinem kleinen Orchester für die musikalische Gestaltung zuständig und predigte Pfarrer Markus Beranek unter seinem gelben Schirm vom Segen, der wir für die anderen sein sollen.

Mesnerin und Pfarrgemeinderätin Marion Satra hat uns ein paar Schnapschüsse geschickt.

Wir wünschen den Erstkommunionkindern des Volksschule West und denen der Volksschule Wondrak Gottes Segen für ihren weiteren Lebensweg.

Eine kleine Anmerkung: Josef Wondrak, nach dem die eine der zwei Volksschulen Stockeraus benannt ist,  war Stockerau's Bürgermeister von 1945 bis 1970.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Und da wir mit konkreten Menschen kommunizieren wollen, bitten wir Sie, nicht anonym zu kommentieren.