Samstag, 8. April 2017

Begegnungscafé, die Dritte...

Bereits zum dritten Mal fand letzten Sonntag das Begegnungscafé, diesmal wieder im evangelischen Gemeindezentrum, statt. Wer sich einen "Gusto" holen will und vielleicht einmal selbst hingehen will, kann hier im Fotoalbum 70 Fotos von diesen Begegnungen von Flüchtlingen aus Afghanistan, Syrien und dem Irak mit "eingeborenen" Stockerauerinnen und Stockerauern, aber vielfach auch "Migrantinnen und Migranten " aus dem Waldviertel, aus Wien und der Stockerauer Umgebung nacherleben.

Die nächste Gelegenheit beim Begenungscafé dabei zu sein, ist morgen, Palmsonntag, 9. April 2017 im katholischen Pfarrzentrum P2 von 15-17 Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Und da wir mit konkreten Menschen kommunizieren wollen, bitten wir Sie, nicht anonym zu kommentieren.