Sonntag, 19. Februar 2017

Vorstellungen

Am Sonntag, dem 19. Februar 2017 wurde nach dem aufregenden Evangelium von unserer Pflicht, auch die zu lieben, die uns überhaupt nicht mögen, die Kandidatinnen und Kandidaten zum neuen Pfarrgemeinderat vorgestellt. 83% konnten auch dabei sein und stellten sich am Ende der Halbzehnuhrmesse im Altarraum auf (Foto). Anschließend konnten alle Pfarrcafè-Besucherinnen und -Besucher bei guten Mehlspeisen und einem Schalerl Kaffee mit den Kandidatinnen und Kandidaten plaudern.
Der Treffpunkt Familie war diesmal für das Service und die Küche mit höchst professioneller Unterstützung im eigenen Team verantwortlich. Manfred Plattner hat uns ein Foto von einem noch sehr männlich orientiertem Teil dieses Teams geschickt.

Online Fans hatten ja schon seit Freitag die Chance, die Vorstellungen des Stockerauer Pfarrgemeinderates im im Internet zu lesen.

Wie unsere Leserinnen und Leser schon wissen, macht ein Klick auf die Fotos diese ganz groß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Und da wir mit konkreten Menschen kommunizieren wollen, bitten wir Sie, nicht anonym zu kommentieren.