Samstag, 11. Februar 2017

Ohne Klavier, das geht gar nicht

Zum Ende der Renovierung des Pfarrzentrums und nach der ersten ordentlichen Gebrauchsprobe durch das erfolgreich und hochgelobte Musical unseres Gymnasiums "Hallo Dienstmann" wurde endlich auch der gute Schimmel-Flügel aus seinem Zwischenquartier im Kloster St. Koloman wieder auf die Bühne des neuen P2 transportiert. Manfred Plattner hat uns ein paar Fotos von der über 300 kg schweren Schlepperei geschickt. Danke ihm dafür.

Jetzt muss der Flügel noch etwas abliegen und sich an das Raumklima gewöhnen, Dann wird er noch gestimmt. Vielleicht kann ihm  jemand eine neue Klavierdecke spendieren. Die alte, zerschlissene passt nicht wirklich zum neuen P2. Und dann wartet er auf die ersten Virtuosen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Und da wir mit konkreten Menschen kommunizieren wollen, bitten wir Sie, nicht anonym zu kommentieren.