Freitag, 6. Januar 2017

Ein großes Dreikönigsfest

Als Abschluß der Sternsingeraktion and als Benefizveranstaltung für die Renovierungskasse des P2 fand heute, am Dreikönigstag, die Festmesse in der Kirche mit einem großen Aufgebot junger Hoheiten und deren Gesinde statt. Nach der Messe strömten alle, die eine Eintrittskarte ergattert hatten, ins neue Pfarrzentrum P2, wo das Dreikönigsfrühstück - fast schon eine Tradition, da zum 2. Mal - stattfand. Wunderbar hergerichtet gab es viel zu schauen und zu kosten, fast eine inoffizielle P2-Eröffnung oder zumindest der Probelauf, was Heizung und Lüftung, Küche und Licht, Tische und Sessel - alles neu - in der harten Praxis taugen. Der Probelauf wurde bestanden - mit Note Eins.

Wir haben einige Fotos von den Vorbereitungen, von der Festmesse und vom Frühstück selbst in unserem Album gesammelt. Herzlichen Dank allen Fotografen.

Hier ist das Album.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Und da wir mit konkreten Menschen kommunizieren wollen, bitten wir Sie, nicht anonym zu kommentieren.