Samstag, 31. Dezember 2016

Sternsinger gesucht

Unser Kinderliturgieteam schickt noch einmal eine herzliche Einladung zur Teilnahme an der Sternsingeraktion.

Vom 2.1.- 5.1.2017 gibt es für ihre Kinder die Möglichkeit mit Frühstück ab 8 Uhr, Mittagessen ab 12 Uhr einen ganzen Tag unter Aufsicht im Pfarrzentrum und beim Sternsingen von Haus zu Haus zu verbringen.. Die Kinder gehen von 9-12 Uhr und von 14-17 Uhr Sternsingen.

Frühstück und Mittagspause können die Kinder im neuen Pfarrzentrum mit Mittagessen und Betreung verbringen. Gesucht werden noch fleißige Sternsingerkinder, Erwachsene zum Begleiten, Kuchen und Saftspenden.

Nähere Infos und Anmeldungen sehr gerne bei Lisa Pfeiler 0664 4210603.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Und da wir mit konkreten Menschen kommunizieren wollen, bitten wir Sie, nicht anonym zu kommentieren.