Mittwoch, 7. Dezember 2016

Der Nikolo war da

In der Kirche.
Viele meinen, der Nikolo kommt nur zu den Kindern. Ganz gefehlt: In Stockerau kam er auch zu den ganz alten Menschen ins Landespflegeheim Arche. Und dort wurde er sogar von den zukünftigen Firmlingen im Rahmen ihrer Firmvorbereitung begleitet. Wie Manfred Plattner, der dabei war und uns das Bild schickte, schreibt: "Wie jedes Jahr sehr berührende Momente!".
In der Arche.

Weil der Pfarrgarten noch nicht ganz fertig ist, kam der Nikolaus heuer zu den Kindern in die Pfarrkirche. Marion Satra, unsere Mesnerin, hat ihn mit ein paar Fotos und einem kurzen Video bei seinem Besuch beobachtet. Eine Ähnlichkeit mit bekannten Personen ist .natürlich rein zufällig und nicht beabsichtigt.👀

Hier sind alle Bilder und das Video.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Und da wir mit konkreten Menschen kommunizieren wollen, bitten wir Sie, nicht anonym zu kommentieren.