Donnerstag, 24. November 2016

Noch ein Monat

Wir haben uns heute wieder einmal zum Lokalaugenschein der Renovierung des Pfarrzentrums begeben. Es wird ja bald, nämlich am 15. Jänner nach der 9:30 Messe von unserem Bischofsvikar und Weihbischof eingeweiht und eröffnet werden. Noch sind 52 kurze Tage zur Fertigstellung Zeit. Schon ist ein schöner Teil der Eingangshalle und des Kommunikationsbereiches mit den großen Fußbodenplatten gepflastert und auch die Pflasterung des Außenbereiches ist schon fast fertig.

Sie finden ein paar Fotos mehr in unserem Fotoalbum.
Das Pfarrzentrum wird übrigens ab 15. Jänner 2017, 10:30 P2 heissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Und da wir mit konkreten Menschen kommunizieren wollen, bitten wir Sie, nicht anonym zu kommentieren.