Donnerstag, 24. November 2016

Es duftet schon nach Advent

Morgen, Freitag, den 25. November, ist um 17 Uhr die Eröffnung des Stockerauer Pfarr-Adventmarktes. Wir haben davon schon mehrfach berichtet, aber heute muss noch einmal berichtet werden, da uns unser Pastoralassistent Manfred Plattner - auch Ehrenredakteur - ein paar Schnappschüsse vom Verpacken der Weihnachtskekserl geschickt hat. Und das geschah vor wenigen Stunden, heute am Donnerstag nachmittag im alten Pfarrsaal.
Morgen ab 17 Uhr können Sie die Sackerln kaufen.

Die Fotos sind wahrscheinlich absichtlich ein bisserl unscharf - wegen des Datenschutzes...(-:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Und da wir mit konkreten Menschen kommunizieren wollen, bitten wir Sie, nicht anonym zu kommentieren.