Dienstag, 11. Oktober 2016

Zum Dank spenden

Karl Hochfeslner hat uns ein paar Worte und zwei Bilder zur Spendenaktion zum Erntedankfest geschickt. Nach der Heiligen Messe wurden im Eingangsbereich der Kirche verschiedene haltbare Lebens- und Hygienemittel gesammelt. Karl schreibt:
Einen herzlichen Dank allen Spendern für die Lebensmittel und Hygieneartikel, die beim Erntedankgottesdienst abgegeben wurden. Wir konnten auch heuer wieder zehn prallgefüllte Kartons zum Soma Markt bringen, die mit großem Dank entgegen genommen wurden.
Soma-Markt (Sozialmarkt)  ist eine niederösterreichische Institution, die auch in Stockerau einen Markt für Menschen mit geringen Einkommen betreibt. Jetzt ist er natürlich auch für unsere Flüchtlinge da.

Unser Pfarr-Caritas Team Monika Böckmann und Karl Hochfelsner bedanken sich bei allen Spenderinnen und Spendern und auch bei Rudolf Friedreich (im Bild mit grüner Jacke), der die schweren Bananenschachteln  zum Soma transportierte.

Bilder: K. Hochfelsner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Und da wir mit konkreten Menschen kommunizieren wollen, bitten wir Sie, nicht anonym zu kommentieren.