Donnerstag, 20. Oktober 2016

Eindrücke vom BIldungstreff

Eine sehr erfolgreiche Veranstaltungsserie in der Pfarre Stockerau ist der Bildungstreff, den seit vielen Jahrzehnten die Katholische Frauenbewegung organisiert. In diesem Jahr unter besonders erschwerten Bedingungen, weil das Pfarrzentrum als Veranstaltungsort wegen der Renovierung nicht zur Verfügung steht. Viele Jahre hat Hedi Baumgartner diese Veranstaltungsreihe organisiert, jetzt ist seit einiger Zeit Helene Hufnagl am Ruder.

Heli Hufnagl hat uns auch ein paar Fotos geschickt. Vielleicht auch, damit alle, die keinen Platz mehr in den Veranstaltungen mehr gefunden haben, weil sie "ausverkauft" waren, sehen, was sie versäumt haben.

Fotos: H. Hufnagl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Und da wir mit konkreten Menschen kommunizieren wollen, bitten wir Sie, nicht anonym zu kommentieren.