Dienstag, 11. Oktober 2016

Danke für Danke

Für den Erntedankgottesdienst am 9. Oktober  wurden am 6. Oktober von fleißigen Frauen im Haus der Familie Aigner Erntedankkrone und Dank-Büscherl geflochten. Maria Denner, Pfarrgemeinderätin und Organisatorin dieser Flechtkünste, hat uns ein paar Dank-Worte dazu und einige Bilder geschickt.
Am 6.10.2016 wurde unsere Erntedankkrone bei der Fam. Aigner geflochten. Unsere Bäuerinnen und einige Damen aus unserer Pfarre haben gemeinsam eine Krone, die sich bis über die Grenzen hinaus sehen lassen kann, und die vielen,kleinen, bunten Büscherl, die beim Erntedankgottesdienst gesegnet und nach der Messe persönlich ausgeteilt werden, fertiggestellt.
Ein herzliches Vergelt´s Gott an ALLE, die tatkräftig daran beteiligt waren! 
Hier gibt es einige Bilder dazu. 

Fotos: M. Denner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Und da wir mit konkreten Menschen kommunizieren wollen, bitten wir Sie, nicht anonym zu kommentieren.