Montag, 26. September 2016

Die Firmung 2017 naht

ANMELDUNG ZUR FIRMVORBEREITUNG IN DER PFARRE STOCKERAU

Information und Anmeldung: Anmeldemöglichkeit besteht nur im OKTOBER, jeweils nur am Donnerstag von 13 bis 16 Uhr, im Pfarrbüro (oder nach Vereinbarung)
Voraussetzungen: Dass du gerne das Sakrament der Firmung empfangen möchtest. Du solltest im Kalenderjahr 2017 deinen 14. Geburtstag erreichen, getauft sein und die Erstkommunion empfangen haben, sowie den katholischen Religionsunterricht besuchen. Du bist auch willkommen, wenn du schon älter bist.

Wegbeschreibung zum Pfarrbüro (Kirchenplatz 3, 2000 Stockerau)
Links an der katholischen Kirche und dem PfarrZentrum vOrbei –oder wenn Baustelle: Um die Kirche herum – bis zum alten Torbogen, dann gerade aus durch die Glastüre! Bitte nimm deinen Taufschein, deinen Meldezettel und 12,- € zur Anmeldung mit.
Ich freu mich, dich persönlich kennenzulernen! Also, bis bald! Herzliche Grüße auch im Namen aller Firmbegleiterinnen/ Firmbegleiter!
manfredplattner@pfarrestockerau.at 
Pfarrbüro: 02266 62771

Manfred Plattner
Pastoralassistent

Wenn Du das Plakat genauer ansehen willst, einfach draufclicken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Und da wir mit konkreten Menschen kommunizieren wollen, bitten wir Sie, nicht anonym zu kommentieren.