Freitag, 16. September 2016

Der Treffpunkt der Babies in Stockerau

 Seit vielen Jahren gibt es in der katholischen Pfarre Stockerau den Baby- und Kleinkindertreff. Jeden Mittwoch treffen sich die Babies, meist mit ihren Müttern, Vätern, Großmüttern oder Großvätern im evangelischen Gemeindezentrum, da der Pfarrsaal ja in Renovierung ist. Marion Satra hat uns dazu etwas geschrieben und ein paar Fotos geschickt.
Da mir sehr viel an dieser Gruppe liegt (hab' sie selbst fast 10 Jahre geleitet), habe ich heute den ersten Babytreff nach den laaaangen Sommerferien besucht. Zur Zeit findet der oder das (keine Ahnung) Babytreff wöchentlich am Mittwoch im evangelischen Gemeindesaal zwischen 9:00-11:00 statt.Es ist immer nett, das Gewusel der Kinder, Eltern und teilweise der Großeltern zu beobachten. Auf den Bildern habe ich euch das Leitungsteam geschickt (am Foto von links):Brigitta Pink (eine Omi), Christina Teufelhart,  Dorothee Allwardt.  Barbara Themel, die auch dazu gehört, werde ich bildlich in 14 Tagen nachreichen...
Alle Fotos gibt es im Album. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Und da wir mit konkreten Menschen kommunizieren wollen, bitten wir Sie, nicht anonym zu kommentieren.