Montag, 15. August 2016

Das P2 macht blau

Derzeit wird im Pfarrzentrum, das nach der Renovierung P2 heißen wird, eines der Sorgenkinder der letzten Jahre, das Dach, saniert.
Dieser Tage konnte man merkwürdige Erscheinungen erleben. Die Baustelle war in ein mystisches Blau getaucht. Ein Wunder? Ein Zeichen des herannahenden Marienfeiertages?

Hier die frustrierend normale Erklärung dieses "paranormalen" Effektes.
Durch das Abdecken des teilweise offenen Daches mit einer Plane entstand dieser schöne Blauton. Aber so richtig in Mystik konnte man durch die herumstehende Scheibtruhe ohnedies nicht verfallen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Und da wir mit konkreten Menschen kommunizieren wollen, bitten wir Sie, nicht anonym zu kommentieren.