Freitag, 1. Juli 2016

Schönen Urlaub

Unser online Pfarrmagazin geht niemals auf Urlaub, es gibt nur etwas weniger zu berichten, aber wir werden schon "Saure Gurken" in dieser sogenannten Sauregurkenzeit finden. Aber unsere Schüler und Studenten freuen sich, auch wenn manche Eltern und Großeltern über die acht langen Wochen stöhnen,  über zwei Monate und wir uns mit ihnen. Vielleicht gibt es da auch ein bisserl Zeit zum Nachdenken, ein bisserl Zeit für Gott in einer kühlen Kirche irgendwo in dieser schönen Welt an einem heißen Sommertag?

Wir wünschen auf jeden Fall allen, die im Juli und August den Urlaub genießen, eine gute Erholung von Leib und Seele!

Cornwall im Süden Englands
The Minack Theatre

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Und da wir mit konkreten Menschen kommunizieren wollen, bitten wir Sie, nicht anonym zu kommentieren.