Dienstag, 24. Mai 2016

Alles Neu macht der Mai

Und zwar nicht nur Bundeskanzler und Bundespräsident sind neu, nein auch von unserem Pfarrblatt unterwegs gibt es eine neue Ausgabe, die bereits seit gestern in Stockerau bei der Druckerei Bösmüller im Druck ist. 16 Seiten mit dem Generalthema "Unterscheiden" - und dann richtig Entscheiden. Aber auch die Frage, wie das beim Absammeln in der Kirche - Klingelbeutel hat das einst geheissen - mit der Registrierkassenverordnung funktionieren wird.

Online Leserinnen und Leser können das neue Pfarrblatt auf verschiedene Art schon heute lesen. Hier geht es zu den verschiedenen Möglichkeiten.


Das sommerlich wegweisende Titelbild hat uns diesmal die Leipziger Fotografin Diana Freydank dankenswerter Weise gratis zur Verwendung im Pfarrblatt zur Verfügung  gestellt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Und da wir mit konkreten Menschen kommunizieren wollen, bitten wir Sie, nicht anonym zu kommentieren.