Dienstag, 22. März 2016

chapeau!

Sigrid Pacher, Leiterin des Chores chapeau! aus dem nahen Leitzersdorf schreibt uns:

Hier eine herzliche Einladung zu unserem vorläufig letzten chapeau! Konzert  am 10. April 2016 um 17 Uhr in der Pfarrkirche Leitzersdorf.

Die gesamte Mittelstimme geht nach der Matura ins Ausland und wie es dann mit chapeau! weitergeht, können wir aus heutiger Sicht noch nicht sagen. Deshalb haben wir quasi als vorläufig krönenden Abschluss die besten Stücke der letzten Jahre und ein paar neue Gustostückerl zu einem sehr schönen und sehr abwechslungsreichen Konzertprogramm zusammengestellt. Ruhiges und Virtuoses, vom Volkslied über Klassik bis zum rockigen Pop- Arrangement... hier ist alles dabei!

Wir freuen uns über euren Besuch!
Inzwischen wünschen wir euch frohe Ostern und schöne Ferien!

Liebe Grüße
Sigrid und chapeau!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Und da wir mit konkreten Menschen kommunizieren wollen, bitten wir Sie, nicht anonym zu kommentieren.