Montag, 1. Februar 2016

Statistisches

Nach längerer Pause wieder ein bisserl Statistik unseres online PfarrMagazines:

Im Jänner 2016 gab es 7.577 Seitenaufrufe, wieder einmal ein starker Monat. Die meisten Aufrufe zählten wir am 26.1., nämlich 395 an einem Tag.

Unsere Leserinnen und Leser kommen wieder aus vielen Ländern


Ca. 20% unserer Leserinnen und Leser lesen die Infos über mobile Geräte mit Andoid (11%) und Apple-Geräten (9%).

Danke unseren treuen Leserinnen und Lesern. Wir werden uns auch 2016 bemühen, Interessantes aus unserer Pfarre und der Kirche zu berichten.

Auch für unsere eher statischen Webseiten im System der Erzdiözese Wien gibt es eine Statistik (Google Analytics). So 100-200 Mal pro Tag wird die Seite aufgerufen, wobei die Hälfte der Besucher nur die Einstiegsseite (dort ist auch der Kalender) angewählt hat, 12% sich über die Firmung informiert haben, 5% über die Gottesdienste, 4% über unser Pfarrteam. Dann wird es schon "dünner". 2 Minuten verweilt der durchschnittliche Besucher oder auch die durchschnittliche Besucherin auf unserer Seite. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Und da wir mit konkreten Menschen kommunizieren wollen, bitten wir Sie, nicht anonym zu kommentieren.