Donnerstag, 28. Januar 2016

Eine Ungrade Galerie

Die Künstlerin
Von 2010 bis 2015 hat Dagmar Ungrad für unser Pfarrblatt bereits 21 Karikaturen gezeichnet und gemalt. Und das für Gottes Lohn, der ihr wohl gewiss sein wird. Wir freuen uns noch auf viele weitere Kunstwerke für unser Pfarrblatt. Anlass für Karikaturen gibt es ja Gott sei Dank viele und der nahende Pfarrverband Haselbach, Hausleiten, Leitzersdorf, Niederhollabrunn, Stockerau wird auch noch viele Anlässe zu netten Szenen bieten.

Es macht Spaß die letzten Jahre und handelnden Personen und Jubilare an uns vorüberziehen zu lassen. So haben wir sie alle in eine Seite unseres Fotoalbums gepackt. Jedes Bild sollte sogar kommentiert sein. Achten Sie auf das Symbol rechts.
.

Herzlichen  Dank der Künstlerin!

Hier ist der link.

1 Kommentar:

  1. So was von genial!! Einmalig! Wir können uns als Pfarre glücklich schätzen, so eine "Mitarbeiterin" zu haben!!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Und da wir mit konkreten Menschen kommunizieren wollen, bitten wir Sie, nicht anonym zu kommentieren.