Montag, 7. Dezember 2015

Punsch fürs Pfarrzentrum

Familie Mölzer lud in die Mozartgasse, um mit einem Punschstandl Geld für die Renovierung des Pfarrzentrums - genannt P2 - zu sammeln. Und sehr viele kamen! Christina Mölzer ist Pfarrgemeinderätin in der katholischen Pfarre Stockerau und kennt das große Projekt der Erneuerung und die Sorgen der Finanzierung  bestens. Danke für diese Initiative, die vielleicht den Einen oder die Andere ermutigt, etwas Ähnliches zu wagen. Marion Satra, die auch zu Gast war, hat uns einige Bilder zukommen lassen.

Wunderbarer selbstgemachter Punsch und Glühwein, Aufstrichbrote und Lebkuchenbausteine wurden an die vielen Gäste verkauft. Und der gesamte Erlös wird für das Projekt P2 gespendet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Und da wir mit konkreten Menschen kommunizieren wollen, bitten wir Sie, nicht anonym zu kommentieren.