Dienstag, 8. Dezember 2015

Be part - Sei Teil davon

Heute abend am 8. Dezember 2015 war Stockerau das Zentrum der Katholischen Jugend des Vikariates Nord, man könnte auch sagen des ganzen Weinviertels. Vikariatsjugendseelsorger ist ja unser Ex-Kaplan Tomas Iwandowski und er hat schon in Facebook gestern geposted, dass er vor dem ersten großen gemeinsamen Jugend-Gottesdienst im Weinviertel schon recht aufgeregt ist. Thema ist das Thema des Tages: Der Beginn des Jahres der Barmherzigkeit. Wahrscheinlich nicht das Wort des Jahres der Jugend.
Wir können Ihnen hier mit ein paar Bildern aus der Kirche einen Eindruck geben.

Es freut uns auch, dass etliche Stockerauer Unternehmen als Sponsoren diese beeindruckende Lichtgestaltung unterstützen.
Danke dafür!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Und da wir mit konkreten Menschen kommunizieren wollen, bitten wir Sie, nicht anonym zu kommentieren.