Mittwoch, 18. November 2015

Musikalischer Benefiz-Streifzug für das P2

Katharina Winand und Andreas Ertl
Am Klavier Michael Schnell
Einen wahren Ohrenschmaus konnten am vergangenen Freitag die Besucher des fast bis auf den letzten Platz gefüllten Pfarrzentrums in Stockerau genießen. Die Stockerauer Künstlerin Katharina Winand und ihr Partner Andreas Ertl führten unter Klavier-Begleitung von Michael Schnell durch die Welt von Operette und Musical. Viele bekannte Melodien wurden zu einem bunten Strauß zusammengefügt.  Von Robert Stolz über Franz Lehár bis Emmerich Kálmán und Johann Strauss führte die Reise bis zu den populärsten Hits aus „My fair Lady“, „Mary Poppins“ und „Cats“. Neben einem Geburtstagsständchen für die umtriebige Stockerauer Kirchenmusikerin Beate Kokits konnte auch der vielen Theaterbesuchern bekannte Helmut Seufert unter den Gästen begrüßt werden.
Die Künstler mit Helmut Seufert
Resümee: Ein wirklich gelungener, kurzweiliger und sehr unterhaltsamer Abend zu Gunsten des neuen Pfarrzentrums!

Ein Bericht von Christina Mölzer.

Übrigens: P2 heisst das neue Pfarrzentrum nach der Renovierung....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Und da wir mit konkreten Menschen kommunizieren wollen, bitten wir Sie, nicht anonym zu kommentieren.