Mittwoch, 11. November 2015

FamilienWeb

Die Familie ist Papst Franziskus ein großes Anliegen. Ein Jahr lang hat er die Diözesen der katholischen Welt sammeln lassen, was in aller Welt die Familien bewegt. In der gerade abgeschlossenen Familien-Synode wurde dann über diese Lage der Familien intensiv diskutiert. Gerade dieser Tage sagt Papst Franziskus: "Ich muß über das Ergebnis der Synode jetzt tief nachdenken". Denn am Ende wird dann wohl ein päpstliches Schreiben stehen.

Aber auch in unserer Diözese gibt es zum Thema der Familie viele Initiativen. Eine davon ist eine neue Webseite:  www.MeineFamilie.at.

Probieren Sie sie einfach einmal aus, wenn Sie Kinder haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Und da wir mit konkreten Menschen kommunizieren wollen, bitten wir Sie, nicht anonym zu kommentieren.