Samstag, 28. November 2015

Adventmarkt 2015

Hedi Grosschopf, unsere Pfarrsekretärin, hat mit ihrer großen Helferinnen- und Helferschar wieder einen attraktiven Adventmarkt organisiert, der am 27. Dezember um 17 Uhr im Pfarrhofgarten und im Pfarrsaal eröffnet wurde. Danke ihr und allen, die für den Auf- und Abbau und die Versorgung der Gäste sorgen und damit auch eine Benefizveranstaltung für das Pfarrzentrum unterstützen. Und Danke auch den vielen Besucherinnen und Besuchern, die auch heuer wieder dabei waren.

Unsere aktive Jungschar
In unserem Fotoalbum haben wir ein paar Schnappschüsse mit dem Smartphone hinterlegt. Man kann bessere Fotos machen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Und da wir mit konkreten Menschen kommunizieren wollen, bitten wir Sie, nicht anonym zu kommentieren.