Freitag, 11. September 2015

Chorale Totale beim Mittagsjournal

Warum wir im Pfarrmedium für das Fest "Vier Jahre TRAtelier" werben? Ja, weil beim TRAtelier Mittagsjournal am Sonntag, 20. September ab High Noon (12:00) unser Chorale Totale singen wird. 

Gleich zu Beginn des Fests um 12 Uhr, im moderierten „TRAtelier Mittagsjournal“, gibt es eine Stunde lang diesmal weltliches Programm mit viel Schwung: Deutschsprachiges (von den Comedian Harmonists bis Hubert von Goisern), Afrikanisches mit viel Feeling und mitreißender englischer Pop/Rock, etwa „Don’t Stop Me Now“, „Crazy Little Thing“ und  „King of the Road“.
Chorleiterin Dr. Ulli Neuhold hat mit ihren Chorallen ein buntes Programm einstudiert, die fulminante Begleitung kommt von Pianoman Charly Falb.
Hinkommen – mitfeiern!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Und da wir mit konkreten Menschen kommunizieren wollen, bitten wir Sie, nicht anonym zu kommentieren.