Sonntag, 12. Juli 2015

Sonntag - ein Tag der Taufen

 Am 12. Juli war ein Tag der Taufen. Julia wurde in der Halbzehnuhrmesse mit Wasser und Musik des Familienmessenchores getauft, gleich nachher hat John Rhino vor dem Täufer, unserem ständigen Diakon Johann Wolf, dem Bösen widersagt und am Nachmittag wurde Elie (Elias), der Sohn der jungen irakischen Flüchtlingsfamilie, die in Stockerau auf die Genehmigung des Asyls wartet, mit der musikalischen Begleitung des Familienmessenchores getauft. Wir wünschen allen drei Täuflingen und ihren Eltern viel Freude im Leben und vor allem Elie, dass er in Sicherheit und Frieden aufwachsen und leben darf.

Karl Hochfelsner hat uns Fotos von Elie's Taufe geschickt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Und da wir mit konkreten Menschen kommunizieren wollen, bitten wir Sie, nicht anonym zu kommentieren.