Mittwoch, 1. Juli 2015

Die Zeiten ändern sich

Seit heute sind die personellen Veränderungen in unserer Pfarre Stockerau ab 1. September 2015 fixiert.
Kaplan Michael Kreuzer
  • Unser bisheriger Kaplan Tomasz Iwandowski, der in diesem Jahr sowohl Jugendseelsorger des Vikariates Nord als auch Kaplan in Stockerau war,  wird ganz Jugendseelsorger sein, aber weiterhin im Pfarrhof wohnen
  • Aushilfskaplan Joseph Yun Kao wird Kaplan in Wien, und zwar in der Pfarre Ober St. Veit
  • Nina Högler wird als Pastoralassistentin nach Wien, in die Pfarre Gatterhölzl wechseln
  • Michael Kreuzer, derzeit Kaplan in Wien, und zwar in der Pfarre Hernasl-Kalvarienbergkirche wird neuer Kaplan in Stockerau

Nina Högler
Bernd Kolodziejczak ("Kolo") bleibt - wie schon berichtet -im kommenden Arbeitsjahr als Diakon bei uns.
Joseph Kun Yao

Wir wünschen heute schon Tomasz, Joseph und Nina viel Freude in ihren Arbeitsfeldern und freuen uns schon auf unseren neuen Kaplan Michael Kreuzer, der sich in seiner bisherigen Pfarre besonders auch um die Caritas gekümmert hat.

(Foto Michael Kreuzer: http://www.kalvarienbergkirche.at/unserepfarre.htm)

Tomasz Iwandowski



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Und da wir mit konkreten Menschen kommunizieren wollen, bitten wir Sie, nicht anonym zu kommentieren.