Samstag, 2. Mai 2015

Erste Maiandacht

Wir haben schon davon erzählt. Hier sind einige Bilder von der Maiandacht beim Wallfahrerkreuz. Kaplan Joseph Kun Yao feierte mit uns die Marienandacht mit vielen Marienliedern und Gerhard Schuster, der Leiter der Fußwallfahrt (wenn er so weitermacht, wird er bald Wallfahrtsdirektor werden) erzählte den Anwesenden über die Entstehung des Kreuzes zum 25. Jubiläum der Fußwallfahrt im Jahr 2002.
Der Ansturm war heuer wegen des unsicheren Wetters nicht ganz so groß. Beim Heimweg nieselte es auch leicht. Typisches Wallfahrtswetter halt. Aber dafür eine prachtvolle grüne Au mit vielen Blumen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Und da wir mit konkreten Menschen kommunizieren wollen, bitten wir Sie, nicht anonym zu kommentieren.