Sonntag, 26. April 2015

Weltkirchliches

 Am Sonntag, dem 3.5.2015, um 9:30 Uhr gestaltet der Arbeitskreis Weltkirche die Messe.

Walter Pusch jun., der Leiter des Arbeitskreises, schreibt uns dazu:

Maria Groll wird im Rahmen der Predigt über Glaubenserfahrungen und auch Neuigkeiten zu unserem nun „längst gedientem“ Projekt in Sri Lanka berichten. Die musikalische Gestaltung der Messe erfolgt durch Chorale Totale, geleitet von Ulli Neuhold.
Nach der 9:30 Uhr Messe – aber auch nach der 8 Uhr Messe werden wir auch unsere jährliche Sammlung durchführen – heuer speziell für das Projekt Sri Lanka – wir werden dazu auch den beiliegenden Infofolder verteilen um auch nochmals die wichtigsten Bereiche dieses sehr vielfältigen Projektes in Erinnerung zu rufen.


Hier kann man den Folder im PDF-Format ansehen und herunterladen.

Sie können aber auch auf die beiden Bilder klicken, um sie zu vergrößern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Und da wir mit konkreten Menschen kommunizieren wollen, bitten wir Sie, nicht anonym zu kommentieren.