Freitag, 17. April 2015

Noch zwei Nächte für Erstkommunionkinder

Nur noch 2 mal schlafen … Dann wird die erste Hälfte der Erstkommunionskinder in einem festlichen Gottesdienst ihre Freundschaft mit Jesus bekräftigen und ihn dann zum allerersten Mal in Gestalt des Brotes empfangen.


Die letzten Vorbereitungen und Proben dafür sind schon in vollem Gange und bei einigen sind Nervosität und Vorfreude schon riesig! J


Über zahlreiche Mitfeiernde und begleitende Gebete freuen sich

  • am 19.4. um 11:00 Uhr die Kinder und Tischeltern der VS West und
  • am 26.4. um 11:00 Uhr die Kinder und Tischeltern der VS Wondrak.

Schon jetzt ein herzliches Dankeschön an alle „Helferleins“!


(Nina Högler)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Und da wir mit konkreten Menschen kommunizieren wollen, bitten wir Sie, nicht anonym zu kommentieren.