Sonntag, 1. März 2015

Monatsstatistik

Für Insider wieder einmal ein Blick in die Monatsstatistik unseres online PfarrMagazines.

Zuerst der Verlauf über den Monat Februar. Am 17.2. gab es - vermutlich wegen der Bilder zum Pfarrgschnas - einen Spitzenwert von 439 Zugriffen. Gesamt wurde 8.004 Mal zugegriffen. Die Länderstatistik zeigt eher immer ein ähnliches Bild:  Der Großteil der Zugriffe ist aus Deutschland. Erfreulich ist, dass es (aus der Betriebssystemstatistik abgeleitet) einen leichten Anstieg der mobilen Nützer gibt. 14% lesen bereits mit mobilen Plattfomen (Android, IPad, IPhone). Bisher waren es eher 10%.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Und da wir mit konkreten Menschen kommunizieren wollen, bitten wir Sie, nicht anonym zu kommentieren.