Sonntag, 1. Februar 2015

Monatsstatistik Jänner 2015

Für alle, die es interessiert hier wieder die Statistik der Zugriffe auf unser online PfarrMagazin.

 8.247 Mal wurden die Seiten im Monat Jänner 2015 aufgerufen. Der aktivste Tag war der 7.1. mit 396 Aufrufen. Immer wieder überraschend ist die Statistik der Seitenaufrufe nach Land. 58% der Zugriffe erfolgen von deutschen Internetadressen, 31% aus Österreich. Die deutsch sprechenden Schweizer interessieren sich nicht so sehr für unsere Seiten, dafür Franzosen und Ukrainer.

Ganz unten sieht man noch die tägliche Zugriffsstatistik auf unser PfarrWeb. 3.947 Zugriffe erfolgten im Jänner in Summe. Die 3 beliebtesten Webseiten waren der Kalender, die Firmseite und unser Pfarrteam.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Und da wir mit konkreten Menschen kommunizieren wollen, bitten wir Sie, nicht anonym zu kommentieren.