Freitag, 23. Januar 2015

Erste Vorboten

Volles Haus im Pfarrzentrum St. Stephan. Die Vorbereitungen und Proben auf und für die Operettenaufführung unseres Stockerauer Gymnasiums sind in vollem Gange. Wir haben 3 Soubretten (kann man das auch für männliche Operettenstars sagen?) beim Frischluft-Schnappen vor dem Pfarrzentrum vor ihrem Auftritt überrascht. Der Mann mit Schärpe und Backenbart ist Klemens Wenzel Lothar von Metternich. Sein neugieriger Hemdzipfel wird vor dem Auftritt noch in Ordnung gebracht...
In welcher Operette kommt er vor? Der Link weiter oben ist des Rätsels Lösung.
Wir wünschen dem motivierten Schüler-Lehrerteam einen großen Erfolg! Heute war Voraufführung und ab Montag bis Donnerstag nächster Woche - immer 18:30 -  geht es los.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Und da wir mit konkreten Menschen kommunizieren wollen, bitten wir Sie, nicht anonym zu kommentieren.