Mittwoch, 17. Dezember 2014

Sing doch mit!

Manfred Bohn
So hieß es am 3. Adventsonntag um 16 Uhr, als einer unserer Stockerauer Chöre -  die Rhyth.Mix unter der Leitung (im Radio OE1 würde man heute unter dem Dirigat sagen) von Manfred Bohn - zum Adventmitsingen einlud. Eine der Chorsängerinnen, Evelyn Muth, hat uns ein paar Bilder und einen kurzen Bericht dazu geschickt. Herzlichen Dank dafür!

Mit großer Begeisterung wurden bekannte und weniger bekannte Weihnachtslieder miteinander gesungen. Der besinnliche Nachmittag fand bei Punsch, Tee und vielen süßen Köstlichkeiten einen stimmungsvollen Ausklang. Wir bedanken uns bei den zahlreich erschienen Gästen und wir werden diese Art des offenen, miteinander Singens sicher wiederholen.
Vielen Dank und lieben Gruß Evelyn Muth


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Und da wir mit konkreten Menschen kommunizieren wollen, bitten wir Sie, nicht anonym zu kommentieren.