Dienstag, 30. Dezember 2014

Heiliger Abend in Oberzögersdorf

Über Weihnachten in Unterzögersdorf haben wir schon berichtet. Jetzt haben wir auch von Erika Trabauer einen Bericht mit vielen Bildern aus Oberzögersdorf bekommen. Danke dafür, jetzt sind alle weihnachtlichen Aspekte der gesamten Gemeinde Stockerau beleuchtet.

Auch in Oberzögersdorf haben wir wie all die Jahre davor den Hl. Abend in der Kapelle gefeiert. Einige Mamas und ihre Kinder haben heuer sogar ein Krippenspiel vorbereitet, gemeinsam wurde gesungen und gebetet. Anschließend standen wir noch gemütlich bei Früchtebrot und Glühwein beisammen, bevor wir mit dem Friedenslicht nach Hause gingen, um daheim den Geburtstag Jesu weiter zu feiern.

20 Fotos von Karl Trabauer gibt es in unserem Fotoalbum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Und da wir mit konkreten Menschen kommunizieren wollen, bitten wir Sie, nicht anonym zu kommentieren.