Freitag, 28. November 2014

Noch schnell eine Einladung für Familien mit Kindern

Unser Kinderliturgieteam ruft wieder zu einem Event und zwei Gottesdiensten, die extra für Kinder gestaltet werden.
  • Samstag, 29.11. Adventkranzsegnung für Familien und Kinder um 16:00 in der Pfarrkirche
  • Samstag, 6.12. kommt der Nikolaus um 17:00 in den Pfarrhofgarten (nur für brave Kinder)
  • Sonntag, 7.12. Kindergottesdienst um 9:30 im Pfarrzentrum
Anmerkung: Wer den Hl. Nikolaus von Myra besser kennt, der weiss, dass auch lebhafte - so sagt man doch zu ihnen - Kinder kommen dürfen . Und wer dem link gefolgt ist und alles gelesen hat, der kennt den Hl. Nikolaus jetzt wirklich...

Übrigens: Unglaublich die Ähnlichkeit des  Hl. Nikolaus von 2010 mit unserem Jakobswegpilger...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Und da wir mit konkreten Menschen kommunizieren wollen, bitten wir Sie, nicht anonym zu kommentieren.