Dienstag, 14. Oktober 2014

Sonntag der Weltkirche am 19. Oktober

Eine Milliarde Katholiken weltweit sammeln und beten am 19. Oktober für den Aufbau der Kirche in den Ländern des Südens. Die „Missio-Sammlung“ sichert die materielle Grundversorgung der ärmsten Diözesen in Afrika, Asien und Lateinamerika. So der Text (und noch viel mehr) auf der Internetseite vom Missio. Auch unser Titelbild haben wir von dort.

Auch wir in Stockerau mit unserem Kunter-Preis-gekrönten Arbeitskreis Weltkirche feiern natürlich diesen Tag und gesammelt wird auch werden. Die Messe um 9:30 wird musikalisch von unserem Chor Rhyth.Mix gestaltet, der von Manfred Bohn geleitet wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Und da wir mit konkreten Menschen kommunizieren wollen, bitten wir Sie, nicht anonym zu kommentieren.