Mittwoch, 1. Oktober 2014

Mittel zum Leben

Unser Ehrenredakteur Karl Hochfelsner, in seinem Zweitberuf auch mit Monika Böckmann (links im Foto im SOMA)  für die Pfarrcaritas verantwortlich, hat uns einen kleinen Bericht und einen Handy-Schnappschuß geschickt:

Am Dienstag den 30. Sept. wurden die Lebensmittel der Spendenaktion vom Erntedankfest an den SOMA Markt Stockerau (Sozialmarkt) übergeben. Es konnten heuer wieder ca. 300 kg Lebensmittel dank ihrer Spende überreicht werden. Es sind dies Produkte wie Nudeln, Reis, Zucker, Kaffee, Konserven usw., die im SOMA Markt nicht so reichlich zu Verfügung stehen.



Herzlichen Dank – vergelt`s Gott!
Pfarr-Caritas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Und da wir mit konkreten Menschen kommunizieren wollen, bitten wir Sie, nicht anonym zu kommentieren.