Dienstag, 28. Oktober 2014

Mitgehen

Wie wir in 13 Artikeln berichtet haben, ist unser Pastoralassistent Geri Braunsteiner den Jakobsweg von Stockerau bis Santiago de Compostela gegangen. Er hat dabei auch fest fotographiert und möchte uns Zuhausegebliebenen einen Eindruck seiner Pilgerfahrt am 24. November 2014 um 19 Uhr im Pfarrzentrum Stockerau vermitteln. Hier die schöne Einladung:


Seine Frau Sigi und er schreiben:

Wir möchten euch ganz herzlich zu Geri`s Vortrag über seinen 3-monatigen Jakobsweg von Stockerau nach Santiago de Compostela einladen! Geri hat ja ca. 3000 km (mit 2 Paar Schuhen) zurückgelegt und wird einige Erlebnisse erzählen und auch ausgewählte Bilder präsentieren!
Wir freuen uns schon auf diesen Abend und hoffen, dass ihr Zeit habt zu kommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Und da wir mit konkreten Menschen kommunizieren wollen, bitten wir Sie, nicht anonym zu kommentieren.