Samstag, 4. Oktober 2014

Ein bisschen Statistik

Von Zeit zu Zeit kann etwas Statistik nicht schaden.

Im Monat September (genau gesagt vom 5.9. - 4.10) wurden die Seiten 6.665 Mal aufgerufen, das sind im Durchschnitt 222 Zugriffe pro Tag. Der Spitzentag brachte am 13.September 366 Zugriffe. 910 Einträge zählt das Online PfarrMagazin bis heute.




Immer wieder interessant ist, welche Länder mitlesen.Sie sehen das im Bild links.
Interessant ist auch, auf welchen Geräten das online Pfarrmagazin gelesen wird. Lag das Lesen auf mobilen Geräten (Smartphones und Tablets) bisher konstant bei 8-10% so bewegt sich langsam etwas und der September brachte 15% mobile Leserinnen und Leser, eine Bewegung in die richtige Richtung.

Kommentiert bzw. "co-referiert" wird nach wie vor nichts. Wäre interessant zu verstehen, warum. Vielleicht wäre das einen Kommentar Ihrerseits wert? Es würde die Redaktion freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Und da wir mit konkreten Menschen kommunizieren wollen, bitten wir Sie, nicht anonym zu kommentieren.