Montag, 20. Oktober 2014

Caritas-Intensivwochenende


Ein einsatzreiches Wochenende für die Mitarbeiter der Pfarr-Caritas!
Dieses Wochenende wurden wieder zwei Lieferungen für unsere Partner-Pfarren in Ungarn durchgeführt. Am Samstag wurde ein LKW mit Bekleidung aus unserem Lager und auch vielen Dingen aus der Kleidertauschaktion vom vergangenen Wochenende beladen. Da waren  auch Sportartikel für den Winter dabei, die sicher bei den Schülern Verwendung finden werden. Heute konnten wir eine sehr schöne Küche und andere Möbel bei einem Transport mitgeben. So wurden wieder Familien in zwei Pfarren von Budapest geholfen.

Karl Hochfelsner
Pfarr Caritas



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Und da wir mit konkreten Menschen kommunizieren wollen, bitten wir Sie, nicht anonym zu kommentieren.